Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolina am 01.08.2015, 10:33 Uhr

welche Papiere braucht die Bank für Baufinanzierung?

Ich habe bei mehreren Banken angefragt. Die wollten alle nur Gehaltsabrechnungen, Nachweise über Eigenkapital, Selbstauskunft usw...., aber eine der Banken will auch die Kontoauszüge der letzten 3 Monate.
Darf ich dort denn dann die Bewegungen schwärzen und nur die Gehaltseinzahlungen und die Summen stehenlassen?

 
3 Antworten:

sorry, das sollte woanders hin

Antwort von Schokolina am 01.08.2015, 11:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Papiere braucht die Bank für Baufinanzierung?

Antwort von Tippel33 am 01.08.2015, 21:36 Uhr

Nein, eben nicht schwaerzen. Sie wollen ja sehen, was bei euch auf dem Konto so los ist, ob ggf. Inkassobueros oder dergleichen abbuchen bzw. Überweisungen dorthin gehen. Und wie eure Kontofuehrung so aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Papiere braucht die Bank für Baufinanzierung?

Antwort von Ellert am 09.08.2015, 21:46 Uhr

huhu

bei uns wollten die nur Gehaltsnachweise haben
klar und Eigenkapital nachgeweisen,
Selbstauskunft
und Kredite etc sehen sie ja im Zweifel dann in der Schufa

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.