Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häschen am 04.07.2008, 12:24 Uhr

du hast prinzipiell natürlich recht

Eigentlich (ja, EIGENTLICH!) bin ich schon glücklich mit meinem Dasein, welches von mir auch frei und sehr gewollt gewählt wurde.
Weisst Du, ich hatte vor der Kinderzeit auch viele Hobbies, welche ich aber mit zwei Kindern im Schlepptau nicht mehr ausüben kann.
Sicherlich hoffe ich dann aufs Wochenende und dass ich dann auch mal die Kinder teilen kann oder mir vielleicht mal ein halbes Stündchen Pause verschaffe.
Männer nehmen zur Ausübung ihrer Hobbies doch auch nicht die kleinen Kinder mit, warum sollen die Frauen immer schauen, wie sie das alles alleine geregelt kriegen?
Das finde ich immer so ungerecht.
Ist es doch auch, oder seh ich das wirklich zu verbiestert?
Mal ganz nebenbei: Ich liebe meinen Mann und bin mit ihm auch glücklich und über das Leben, welches ich führen darf (keine finanziellen Probleme, keine gesundheitlichen ´Belastungen), sehr dankbar.
Trotz allem kommt bei mir bei solchen Beiträgen immer die kleine Emanze in mir hoch und da muss ich einfach meinen Senf dazu geben über die ach so arme Männerwelt, deren Frauen gegen ihre heissgeliebten Hobbies kämpfen und ihnen somit ihr Leben schwermachen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Die Kinder haben ein recht auf den Vater? Was aber

wenn (noch dazu in zeiten wie diesen (fritzl, axtmörder)) der papa damals bei der trennung der mutter mit dem messer bedroht hat, mit den worten: "ich bring dich um"? wie schaut es damit aus? wenn sich der vater seit jahren einen Sch... um die kinder kümmert? nichteinmal ...

von sisyphos 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

... Vorab, ich liebe meinen Freund und ich weis das er mich auch liebt, aber momentan ist eine totale flaute im Bett. Vor 6 Monaten habe ich ein Kind bekommen, danach hatten wir bis jetzt "nur" einmal Sex, und davor das letzte mal bei der zeugung unserer Tochter. Ich weis ...

von Lara-Marie2007 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.