Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häschen am 04.07.2008, 11:57 Uhr

An MM und alle wg. PartnerHobby

Vallie, ich finde Deine Ansichten immer sehr interessant und äussert emanzipiert und selbstbewusst. Meine ich als Kompliment!
Du hast Recht, ein glückliches Mustermannfamilienleben sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Aber eben JEDER.
Auch die Frau.
Und wenn diese das Gefühl hat, es ist zu wenig Zeit, um ein glückliches Familienleben zu führen, was dann?
Scheiden lassen?
Ist ja auch käse.
Babysitter?
Wo nimmt man da das Geld her, wenn eh schon nix übrig ist, noch dazu mit einem kleinen Fremdelkind.
DAS ist zumindest die Schwierigkeit, die bei uns herrscht. ICH bin nicht zufrieden mit der wenigen Zeit, die übrig bleibt und wir können uns keine Fremdbetreuung leisten. Also steck ich zurück.
Selbst schuld, sicherlich, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich schon immer den Eindruck habe, dass Männer immer hochgehalten werden mit ihren Interessen und Wünschen und Bedürfnissen und Frauen haben drumherum zu organisieren. Und wenn sie das, aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen, haben sie Pech.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.