Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 04.07.2008, 11:49 Uhr

An MM und alle wg. PartnerHobby

ich hatte da schon gestern einen ellenlangen beitrag an mm verfasst und bin dann auf den falschen knopp gekommen und dann war alles weg.

wer gibt denn die zeit vor, die man braucht um ein glückliches familienleben zu führen? gibt es da normen, maße???
muß man das ganze woe zusammenglucken, oder abends 2h, 5h, 30min??? ist man dann erst eine glückliche familie???

wir haben keine zeitaufwändigen hobbies, aber mein mann arbeitet schicht und auch mal am woe.
trotzdem wir uns manchmal unter der woche gar nicht sehen und ich auch am woe oft alleine bin, behaupte ich von uns, daß wir ein glückliches familienleben führen. wir beugen uns der notwendigkeit. wenn das ein hobby wäre, mit dem ich meinen mann kennengelernt habe, würde ich ihn dahingehend nicht beschneiden....ich mache meine glückseligkeit nicht von der anwesenheit eines anderen abhängig...

wenn es daran liegt, daß frauchen nicht ihr hobby ausführen kann, ja, dann babysitter und zur selben zeit machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.