Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 08.10.2016, 3:54 Uhr

das ist keine Liebe

Dein Typ ist ein A...Loch das an dein Geld will und dich ansonsten für Sex und Socken waschen ausnutzt!!!!!

Werd erwachsen, schmeiß ihn raus!!!

Auch dir einen Job, einen Kindergarten fürs Kind und mach was du willst.

Es ist das letzte, dass er auf dem Geld hockt, Dich fertig macht und Dir vorschreibt wann du zuhause sein sollst. Er liebt dich nicht - er respektiert dich nicht einmal.
Schmeiß ihn raus!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Freund zeigt mir keine Liebe mehr ...

Hallo ihr lieben! Ich weiss nicht was ich noch machen soll, ich bin jetzt seid 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin echt am verzweifeln. Am Anfang der Beziehung zeigte er mir das er mich liebt, er nahm mich in den Arm, küsste mich, sagte mir das er mich liebt ...

von Toasty17 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

keine liebe mehr das hat das treffen ergeben

also haben uns abends ja zumm essen verabredet und dann kam endlich auch die aussprache und er hat geredet habe zwar nciht damit gerechnet aber er hat es endlich getan er meint wir hätten zu wenig intressen haha fällt einem nach sieben jahren auf habe ich gedacht aber im ...

von leddung 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

keine liebe mehr

hallo es geht darum ich habe schon vor einigen monaten gemerkt das was mit meinem mann nicht stimm er hat immer gesagt es wäre alles ok. anfang januar meinte ich zu ihm ob es nicht besser wäre wenn er mal ein paar tage alleine wegfahren will damit er merkt was mit ihm los ...

von leddung 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

Bin total verzweifelt, keine Liebe mehr?

Hallo Leute, es ist mir total unangenehm, muss aber irgendwie meinen Kummer und Sorgen loswerden. Ich bin nun seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, haben vor 1,5 Jahren ungeplant einen Sohn bekommen, vor 2 Monaten haben wir erst geheiratet. Nun bin ich geplant in der 6. ...

von mami77 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

Warum Frauen keine netten Männer lieben

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein ...

von KlaraElfer 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

keine anzeichen von akzeptanz und respekt, geschweige denn von liebe!?!!!!

du schaust mich nicht an, du beachtest mich nicht, du redest nur das nötigste mit mir - wenn, dann meckerst und nörgelst du nur mit mir, du rollst mit den augen, wenn ich was sage, du stehst nicht zu mir, wenn ich deine unterstützung brauche, du nimmst mich nicht in den arm, du ...

von tinkabell2875 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

keine liebe.....

hallo, mein mann und ich sind seit 9 jahren verheiratet. wir haben 2 süße kinder im kindergartenalter, aber ich bin trotzdem nicht glücklich. ich liebe ihn (glaube ich) nicht mehr richtig... körperliche nähe mag ich auf grund seines enormen gewichts (er hat seit unserem ...

von janine77 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

Liebe gestanden und keine Reaktion

Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit in einen sehr sehr guten Freund verliebt. Am Samstag waren wir anlässlich seines Geburtstages zusammen Essen und ich habe ihm anschließend einen Brief gegeben, wo genau das drin stand. Mein Problem: Er hat sich bisher nicht ...

von GLS 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.