Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 06.10.2016, 23:43 Uhr

Gleiche Ausgangsvoraussetzungen

Ich denke auch nicht, dass das unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat (kenne x Beispiele, die das widerlegen). Grund ist wohl eher ein mieser Charakter bei ihm.

Und ich kann bestätigen, dass es reife 20-er gibt und ältere Herren, die mit ihnen nicht mithalten könnten.

Das nutzt der AP nun aber nichts... sie hat den Mann und sie sollte sich von ihm lösen. In dem sie unabhängiger und selbstbewusster wird und wenn nötig, in dem sie sich trennt. Ein neuer oder alter Mann ist da nicht hilfreich, denn dann gehts in die nächste Abhängigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.