Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.10.2016, 10:31 Uhr

Habe auch bei Fr. Bader gelesen...

...und bin gerade etwas verwirrt. Du bist 24, seit 4 Jahren verheiratet mit 4-jährigem Sohn, und Du hast im Grunde keine Ahnung, was Dein Mann verdient? Nie eine Steuererklärung unterschrieben? Du arbeitest nicht, oder? Hat Dein Mann dann LSt-Klasse IV oder wie läuft das bei Euch? Wäre doch absolut untypisch!

Sorry, aber ich kapiere es wirklich nicht, wenn Frauen heute immer noch keine Ahnung haben, was ihr zugehöriger Ehemann verdient! Das kenne ich noch von meiner Großmutter, allerdings war die Jahrgang 1912... Ich erlebe es aber immer wieder, dass das auch heute noch so ist, und bin jedes Mal wieder etwas fassungslos.

Aber für mich ist das - sorry - genauso naiv, wie wenn man dem Mann Geld gibt für ein Auto und sich dann beschwert, dass er den Kaufvertrag unterschrieben hat und das Auto damit rechtlich ihm gehört. Was hattest Du erwartet? Dass er (ohne Vollmacht) in Deinem Namen ein Auto kauft..?

Dein Mann macht keinen guten Eindruck, so, wie Du ihn hier schilderst, aber wenn Du Dich offensichtlich dermaßen unterbuttern lässt und alles mit Dir machen lässt, ist es doch vermutlich kein Wunder, wenn er keinerlei Respekt mehr vor Dir hat. :-/

Ich drück Dir alle Daumen, dass Du den Kopf wieder hoch bekommst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.