Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 07.10.2016, 12:23 Uhr

Habe auch bei Fr. Bader gelesen...

Bei Frau Bader habe ich nicht gelesen (sollte ich wegen dem Unterhaltungswert vielleicht nachholen), wundere mich aber nicht, daß bei solchen Zuständen kein Raum mehr für Satzzeichensetzung bleibt. :-/

In letzter Zeit tun sich mir beim lesen hier im PF jedoch immer öfter Abgründe auf. Da bin ich dankbar für meine doch recht übersichtlichen Problemchen. Und freue mich an der Tatsache, daß ich dann doch keinen Sack zuhause sitzen habe, über den ich mich den ganzen Tag schwarz ärgern muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.