Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 31.05.2017, 16:26 Uhr

Das Problem mit dem zu anstrengend-Argument....

Nein so spontan bin ich nicht, der Lippenstift wäre es jetzt nicht , aber mir fallen da 1000 Situationen ein , wo , würde ich da einen Mann kennenlernen , der sich mir vor die Füße wirft , die Wüste Gobi noch feuchter wäre wie ich!

Dann ist es nat. auch so dass ich durchaus abschätzen kann , ob das Fass , was ich da aufmache mich am Ende überrollt und ob es die Sache wert ist! Wenn es gut läuft habe ich zwar einen anstrengungslosen Orgasmus......aber das schafft auch jeder Vibrator ganz gut und ich kann dabei noch faul liegen bleiben. Wenn`s schlecht läuft , hab ich nicht einmal das oder noch schlimmer ein Balg oder irgendetwas anderes parasitäres im Uterus und ja das Haus mit Garten ist das jetzt auch nicht wert.

Und dann ist es ja meistens auch so......siehe Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hui, ist das alles anstrengend

so lange arbeiten, den jungen noch gut versorgen, die hüfte, die trennung, mannometer. der ganze elan ist schon wieder weg. und dabei kommt der typ am wochenende (denke ich, ich muss jedenfalls sonntag arbeiten) und da will ich mich doch von meiner besten und unabhängisten ...

von dr.snuggles 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Flirt wird langsam anstrengend

..ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich einen Langzeitflirt in der Bahn jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit habe. Komischerweise mit einem Mann, der meinem Mann fast aufs Haar gleicht (gibt es dazu eine psychologische Deutung?). Dieser stumme Flirt hat mir über ...

von Nurit 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.