Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 01.06.2017, 20:56 Uhr

was, liebesblind???

HAHAHA.

Derzeit bin ich ganz erfolgreich - liegt aber sicher nur daran, dass mein Kopf mit so vielen anderen Themen beschäftigt ist (seit kurzem neuer Job, extrem pubertäres Kind etc. ..) und ich daher (mit)nehme, was geht - d.h. ich erfreue ich mich vor allem an den positiven Dingen in der Freizeit.

Der MNS ist außerdem nach wie vor auf der Suche nach der perfekten Partnerin (findet diese aber nicht, weil er zu hohe Ansprüche hat und das streichelt mein Ego arg).

Wenn du in ein paar Wochen fragst, dann kann es schon wieder das heulende Elend sein... und irgendwann ist auch der MNS endlich. Aber vielleicht kommt dann ein neuer, wer weiß ...



Vielleicht hab ich auch einfach nur gelernt, mit dem zu leben, wie es ist.

crying misery klingt scheixxe und wie wäre mal ein Abend im Kalypso, Comercial, Il Sogno ?!!?


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.