Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 01.06.2017, 13:15 Uhr

Nee

Könnte ich nie drauf verzichten. Keine Ahnung, wie das später mal in den Wechseljahren wird.

Um noch was zum Ausgangsthema zu schreiben, ich finde Sex außerhalb der Beziehung unproblematisch, solange alle ehrlich miteinander sind. Gelüge kann ich nicht leiden. Auch der Affäre muss reiner Wein eingeschenkt werden, dass Kinder und Mann nicht zur Disposition stehen. Dann ist doch eigentlich alles in Butter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.