Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 01.06.2017, 17:15 Uhr

Aber zu den nächten mit dem Göga eine Frage:

Naja , mein Mann ist meistens von Mo-Do weg! Das heißt ,diese Abende gehören mir! Was auch mal heißen kann, ich penne mit dem Krümel um 19:30 Uhr im Ehebett ein , bzw. hab ab da FREI, lese oder telefoniere stundenlang ect. pp. ! Ich muss da auch nix unbedingt machen (notfalls (Schulbrote z.b. stehe ich früh eher auf)....was liegen bleibt , bleibt liegen und wenn`s mein Arsch auf dem Sofa ist, das ist schon sehr entspannend! (Viell. will ich auch deswegen um Himmels willen , keine weiteren Männer(um auf`s AP zurückzukommen, mir reicht der Eine die 4 Tage)
In der Beziehung war mein Mann aber in den letzten Jahren auch recht lernfähig......ausgeschlafene, entspannte Frau= höhere Möglichkeit auf Sex......müde und gestresste Frau= Furie!
Da wäre dann nach dem "wir essen zusammen "ein .....und dann ließ er Badewasser ein und machte Kerzen an o.s.ä. gekommen
Und dann sind "durchgepoppte Nächte" jetzt nun auch nicht mehr unser Ding.......das ist schon etwas eingespielter nach 20 Jahren*hüstel* und dauert zur gegenseitigen Glückseligkeit nimmer so lang, dass man da jetzt Stunden mit zubringen muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.