Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 01.06.2017, 20:16 Uhr

Aber zu den nächten mit dem Göga eine Frage:

Deine Tage / Abende / Nächte kenne ich genau so.
Sex mit Ehemann findet überwiegend am WE und im Urlaub statt, dann auch gerne länger, das ist für uns beide so völlig ok.

Dafür nehme ich mir aber bewusste Auszeiten mit dem "ONS", der mittlerweile ein "MNS" wurde, da bin ich nicht müde, weil ich mich ja vermehrt darauf freue und das nicht so oft ist, daher ist es besonders, toll, anders und auch immer wieder neu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.