Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 01.06.2017, 15:09 Uhr

Aber zu den nächten mit dem Göga eine Frage:

ich muss um 6 aufstehen, naja, gut um 6:20, weil ich die snoozetaste exzessiv nutze.
Dann fahre ich zur Arbeit, powere bis 15:00 durch 8schreibe dann noch schnell ein post ins muttiforum ;)), düse wieder heim, kaufe gehetztestens schnell was ein, hole das Kind ab, fahre nach hause, mache mit ihm Hausaufgaben, weil der ganztag das leider leider nicht leistet, mache das bischen hasuhalt was mir bleibt (Danke Dankke, Danke für meien Putzperle), erledige dinge des alltags, dann kommt mein mann heim, will ansprachem, zuhören, offenes ohr, dann Kind ins bett (das amcht er, ich habe mal eien halbe stunde ruhe!)dann Abendessen zusammen, dann ist es auch halbzehn, wir lesen noch was odeer reden ein bisschen und macnhmal scheun wir fern (also Amazon prime), und ja, dann ist es halbelf, mir fällt ein, dass ich noch ne butterbrotdose fürs Kind machen muss, dass die Wäsche noch in den trockner muss und das Geld für den schulausflug ins Mäppchen, dann abschminken, Zähneputzen, es ist elf.....habt ihr dann nach so einem tag (und er ist die regel, kein Einzelfall) wirklich Lust und Energie, noch die Nacht durchzupoppen?
ich nicht.
Ich kann dann nicht mehr.
und ich will dann auch gar nicht mehr.

Am Wochenende ja, ok, aber manchmal sit ausschlafen wirklich auch verführerischer.
Wahl zwischen göttlichem sex und 9 stunden ungestörtem Schlaf? ich fürchte, derzeit würde ich den Schlaf nehmen und einen heißen cappucino danach, vielen Dank...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.