Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hurraeinszwei am 31.05.2017, 9:30 Uhr

...warum geht man eigentlich nicht fremd?

Ich finde das auch voll eklig und abstoßend. Ich gebe meinen Körper nicht jedem her! Aber das gilt nur für mich. Aber Ich akzeptiere es, wenn es für andere okay ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sie ist schwanger und geht fremd !

ich Mann war jetzt 22 mon in ez. Arbeite seid kurzem wieder zu 50%um mehr zeit für die Fam. zu haben. Wir haben uns ein zweites Kind gewünscht, und jetzt ist sie in der 22SSw. Soweit so gut jetzt hat sie mir gestanden das sie Fremdgegangen ist, und nicht weiß wie sie sich ...

von Heile Welt wohl kaum 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Mein Mann geht mit meiner Schwester fremd

Hallo Mädels! Ich bin bin am Ende! Mein Mann und ich hatten uns getrennt, haben einen Sohn.Ich mache zu Zeit eine Umschukung, deshalb hatte ich mich von meinem Mann überreden lassen, dass unser Sohn bei ihm ist,solange ich die Umschulung habe.Danach würden wir sehen, bei wem ...

von caroline2012 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Verzweifelt weil mein Partner wahrscheinlich fremd geht.

Hallo ihr lieben, bin neu hier und weiß auch gar nicht richtig wie ich mich hier richtig mitteilen soll. Ich erlebe nun seit schon fast eineinhalb Jahren Beziehungstechnisch den reinsten Horror. Ich merke auch langsam dass ich buchstäblich durchdrehe weil ich immer wieder ...

von Käfer11 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

hilfe mein mann geht fremd

hilfe ich kann nicht mehr ja ja normalerweise lese ich immer nur mit und denke das kann mir nicht passieren, bis gestern... habe eher zufällig raus gefunden das mein mann ne andere hat, geahnt hatte ich es schon länger, habe aber den unangenehmen gedanken immer weit von mir ...

von jessibaby 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Hilfe, ich glaube mein Freund geht mir fremd (vosicht lang)

Ich muss mich mal bei Euch ausheulen. Ich habe vorhin eine schreckliche Entdeckung gemacht. Mein Freund war einkaufen und hat mich aus dem Supermarkt angerufen. Neben meinem Handy lag sein Firmenhandy, das er vergessen hatte. Nach dem Telefonat habe ich der Versuchung nicht ...

von schneeflocke28 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Fremd geht er ja schon lange, aber jetzt kommt der Kracher

Ich habe es in seinen Internetseiten gesehen. Er steht auf Transen, d.h. auf Kerle die sich als Frauen ausgeben. Toll! Schwule hat er immer gemieden. Er "könnte" sich das nicht ansehen. Gerade wenn die knutschen und jetzt vögelt er, vorwiegend asisatisch aussehende, Frauen die ...

von alleinzuhaus 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

freund geht fremd, hab fotos gefunden..was tun?

Hallo ich bin neu hier (habe im AE vorgestern gepostet) und mich interessieren eure Meinungen. Hoffentlich liest es einer, ist ja DSDS jetzt. Es ist so, daß ich mich von meinem Freund trennen werde in den nächsten Tagen (hoffentlich werden es keine Wochen..). So, wie ich ...

von kerstin_32 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.