Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 14.01.2016, 19:00 Uhr

Bitte ohne Wertung

Hallo,

ja ich kenns - dieses Kribbeln, das ständig an einen denken, geniesen von Aufmerksamkeit..

Ist halt so, das sich in einer Ehe manchmal der Alltag breit macht, man hängt in dem Trott drin, von Kind und Arbeit... man bekommt wenig Anerkennung oder sogar mal Bewunderung, als Frau - das Gefühl sexy zu sein, was Verücktes zu machen.

Ich denke es ist durchaus normal, das man da auch mal "verliebt" ist.

Nur was ich mir dann klar gemacht habe - mein Mann ist mehr für mich als nur "verliebt" sein - er ist einfach mein bester Freund, der mich auch dann versteht, wenn ich das selbst nicht mehr tue, er ist irgendwie trotz allem Alltag dann einfach der wichtigste für mich - ich könnte ihn genauso wenig verletzen, wie ich meine Kinder verletzen könnte....
... und mit der Zeit merkt man dann... die Verliebtheit geht wieder weg, der andere gerät in Vergessenheit... irgendwann ist der gar nicht mehr wichtig...

Es ist im JETZT aufregend, verboten, verrückt, aber auch irgendwann ist da der Alltag da.
Im Prinzip wird auch eine neue Beziehung irgendwann den Reiz des Neuen, des Verbotenen verlieren - und was kommt dann?

Ich hab damals mit offenen Karten gespielt - hab meinem Mann erzählt was mich da kickt, nicht mit Schuldzuweisungen - sondern mit mir fehlt das, es ging verloren bei uns, ich vermiss dieses Kribbeln, das Aufregende...
Und wir haben es gemeinsam wieder hinbekommen - wir machen jetzt einfach diese Verrücktheiten miteinander, wir probieren aus, das eine gefällt, das andere nicht so... wir haben mal einen Bondage-Workshop miteinander besucht, einen Pärchenabend im Swingerclub (das ist das ohne Partnertausch), wenn einer ne Idee hat, wirds ausprobiert.... muss nicht immer gefallen, aber es nimmt ein Stück Alltag aus der Beziehung raus und macht was neues Spannendes...

Vielleicht machst du dir selber einfach mal klar, was dir fehlt - warum du so auf einen anderen Mann abfährst. Was gibt er dir, was du jetzt gerade brauchst.
Und wenn du deine Ehe retten willst, dann red mit deinem Mann drüber - nicht übers Fremdgehen.. sondern über das was du brauchst um wieder glücklich zu sein in deiner Ehe.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.