Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 11.01.2016, 17:55 Uhr

Bitte ohne Wertung

Ohne Wertung ist recht schwierig bei sowas.

Nein, ich hatte noch keine Affäre als verheiratete Frau mit einem ledigen Mann.

Ich hatte "nur" ein tächtelmächtel als unter 20 jährige mit einem anderen, wir waren zu der Zeit beide vergeben und waren gemeinsam feiern. Meine Beziehung war "am Ende", ich hab mich aber dennoch sehr schäbig gefühlt und erstmal klare Verhältnisse geschaffen. Also die Beziehung beendet.

Eine "richtige" Affäre finde ich da weitaus schlimmer, da man nicht nur einmal ausrutscht und versehentlich auf fremden/Bekannten geschlechtsteilen landet, sondern sich auch gezielt und heimlich immer und immer wieder trifft..
Von deinem eheversprechen fang ich mal gar nicht erst am.

Wenn dir was an deinem Mann liegt, solltest du sofort die Affäre beenden und nicht erst darauf warten aufzufliegen - sowas fliegt IMMER auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.