Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 11.01.2016, 17:52 Uhr

Bitte ohne Wertung

Ach Leena,

so, wie das momentan läuft, bin ich eigentlich nicht. Wir sind seit 7 Jahren verheiratet und haben eigentlich vieles miteinander erlebt und "geschafft" (Haus, Kind...)
Hab einen Mann kennengelernt und der geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...
Bislang ist bis auf ein Abendessen und stundenlang gerede nix passiet (ok, wir haben geküsst). Aber all das steht so komplett gegen meine Wertvorstellung....
Mein Mann und ich haben keine schlechte Ehe. Wir haben uns ein wenig in entgegengesetzte Bahnen entwickelt.
Aber ich kann doch nicht Kind und Mann verlassen für einen "Fremden".
Ach verdammt. Entschuldige, ich wollte echt nicht damit anfangen..... Bin so verwirrt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.