Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 11.01.2016, 18:20 Uhr

Bitte ohne Wertung

was mich interessieren würde - WIE hast Du ihn denn kennen gelernt? Zufall? An der Bushaltestelle, im Supermarkt? Irgendwann muss es ja mal irgendwie dazu gekommen sein, dass Telefonnummern und Küsse ausgetauscht wurden - neben dem Abendessen. Sprich, es gab mehrere GEWOLLTE Treffen!? Oder nur EINS?

In welche Richtungen haben sich denn Dein Männchen und Du entwickelt?

Einer Wertung enthalte ich mich tatsächlich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.