Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 12.01.2016, 13:16 Uhr

Bitte ohne Wertung

Ich bin da ja für Offenheit und wenn eure Ehe sonst eigentlich gut ist, besteht hier auch eine gute Chance das zu klären. Wenn ihr euch etwas auseinander entwickelt habt kann man das ja immer noch korrigieren und zusammen heraus finden was ihr vielleicht ändern könnt.

Nötig ist aber dazu ein Gespräch/Geständnis. Die Affäre beenden und sich weiter auseinander entwickeln löst ja letztlich kein Problem. Ausser du kannst selbst gut genug erkennen was dir genau fehlt und wie ihr das beheben könnt.

Und wenn du die Affäre weiter führst bis es irgendwann zur Trennung kommt nimmst du auch deinem Mann jede Chance an eurer Beziehung zu arbeiten.

D.h. die Frage ist eigentlich ob du daran glaubst dass eure Beziehung überhaupt langfristig irgendeine Chance hat. Jetzt weg sehen und einfach mit der Affäre glücklich zu sein verschiebt nur den Zeitpunkt an dem du dir diese Frage stellen musst. Und später sind deine Optionen da sicher schlechter als jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.