Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 14.01.2016, 17:58 Uhr

Ich würde mich entscheiden

Dass man während einer Ehe auch mal andere Männer interessant findet, und/oder andere Männer einen interessant finden, ist glaube ich völlig normal.

Du kennst den anderen Mann ja offensichtlich noch nicht gut und lange - also mE keine Basis, um eine Beziehung mit ihm einer Beziehung mit deinem Mann vorzuziehen. Du weißt ja nicht, wie der Neue nach 7 Jahren Alltag so drauf wäre...

Nutze doch einfach den Anlass, um dir über deine Beziehung zu deinem Mann klar zu werden. Was liebt du an deinem Mann? Was macht ihn besonders? Warum hast du dich für ihn entschieden? Wie war das damals bei euren ersten Dates?
Nehmt euch mal wieder ein bisschen Zeit, um Partner zu sein. Geht mal ohne Kind gemeinsam Essen, ins Kino, Spazieren, Fallschirmspringen, Tauchen, in den Zoo, ins Museum oder was auch immer ihr gerne macht. Oder nehmt euch mal ein Zimmer und richtig Zeit und Muße für Sex. Oder kocht zusammen. Oder oder...

Wenn du dabei merkst, dass es für deinen Mann bei dir keine Chance mehr gibt, und du die Beziehung beendest, dann kannst du offen für andere sein. Ansonsten würde ich mir in einer Beziehung so viel Fairness wünschen, dass der andere _keine_ Affäre hat (außer wir stehen drauf ).

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.