Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauElsa am 11.01.2016, 18:00 Uhr

Bitte ohne Wertung

Ich hatte während einer früheren Beziehung schon mal nen "Ausrutscher"
Meinen jetzigen Mann hab ich nie betrogen. Aus meiner Erfahrung (von mir und meinem Umfeld) kann ich sagen, dass immer dann betrogen wird, wenn in der Beziehung/Ehe irgendwas nicht passt. Das muss nicht mal sexuell sein.
Ich würde mir darüber mal Gedanken machen und versuchen daran was zu ändern.
Nur mal drüber nachdenken bzw die reine Vorstellung mal mit jemandem anderen Sex zu haben, ist aber noch keine Tragödie in meinen Augen.
Hast du es denn schon getan?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.