Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina am 12.07.2009, 14:35 Uhr

Bin sooo traurig und enttäuscht!

Erstmal HALLO, habe hier noch nicht geschrieben, aber ich muß mal was loswerden, falls ihr es lesen mögt:
Ich bin 175 cm groß und wiege leider noch 86 kg. Sohn knapp 3 Jahre alt.
Gewicht sonst gewesen: 71/72 Kg
Zum Thema: Wir wollen in den Urlaub und ich habe mir einen Tangini gekauft. Mit der Hose bin ich auch nicht sooo zufrieden, denn sie sitzt nicht perfekt.
Ist eineHotpans. Aber ich finde das es noch geht, durch das lange Oberteil, was mir farblich auch gut steht. Wißt ihr was mein Mann sagte wo ich es ihm heut vorgeführt habe?
Ja, geht, kannst du anziehen. Ich sagte :geht? Das ist ja keine richtige Antwort.
Er : Du bist ja nu nicht mehr so schlank, was willst du denn hören?
das hat mich SO getroffen! Klar weiß ich das, aber er macht anderen Freunden (Frauen) komplimente und ich krieg sowas zu hören!
Er sagte auch: Bei mir ist es ja nicht anders, ich bin auch fett geworden.
Naja, getröstet hat mch das aber nicht, auch wenns stimmt.
Bitte drückt mir die DAumen das ich ab jetzt echt schaffe abzunehmen, ich will es für MICH tun, es ihm aber auch zeigen!!! Bis jetzt war ich sehr inkonsequent!!!
Danke fürs zuhören,
LG Blandina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie Traurig und S*** ist das?

Sehe nur ich das so eng oder stelle ich mich einfach nur an? Heute ist mein Geburtstag. Noch niemand hat angerufen und Gratuliert. Glückwünsche kamen nur im Messenger und per SMS. Das allerschlimmste, was mich so Treurig macht. Mein mann schreibt als Glückwunsch ...

von Tammy2608 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ich finde es sehr traurig.....

Wie das hier so "zersprochen" und kaputtdiskutiert wird. Vor allem eiert man nur um einander rum. Es ist für eine Mama IMMER schwer, wenn das Kind vor einem selber geht, egal wie alt es war. Aber es ist auch für einen Partner sehr schwer, wenn man seine innig geliebten ...

von phifeha 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ehemnann sehr traurig

Hallo, weiss echt nicht mehr weiter, vor einer Woche ist mein Schwiegervater gestorben (also von meinen Ehemann der Vater). Leider an Krebs und jung im Alter von 55 Jahren seit dem ist mein Mann sehr traurig ist nur still redet kaum was und so verschrocken! Will ihm helfen ...

von motoa0000 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin traurig :-((

Hallo, wäre es nicht so traurig, wäre es schon wieder komisch. Jedes Jahr das gleiche Spiel....Mein Mann glaubt seit etlichen Jahren (ca. 4-5), daß ich eine Affäre mit meinem Chef habe. Es ist nicht zu fassen. Er beschimpft mich, erniedrigt mich ich kann einfach nicht ...

von Carlos1 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Der traurigste gburtstag der welt lang

sorry für die rechtscheibung ich weiß gehört nicht hier her aber ich weis nicht wo sonst meine schwiegermama normalerweise lebt sie in kroatien ist aber zur Zeit in München (sie haben da noch ne kleine wohnung) gestern war der 2 te geburtstag meiner kleinen und ihr ...

von Luzie 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ich bin so Traurig

Hallo Ihr Lieben, ich weiss nicht, ob das so richtig hier her gehört, aber dennoch möchte ich meiner Traurigkeit mal freier Fahrt lassen. Gestern waren wir in der Klinik, und haben uns den Kreissaal angeschaut. Da ich Schwangerschaftsdiabetes habe und Insulin Spritzen ...

von Mamavon2süssen 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Traurig und völlig fertig...

mhm nun ist es endgültig.... er will die Scheidung! Er hat mich ja so lieb und wollte mich nie hergeben.... und nun hat er schon ne neue wegen der er wegziehen will und schon eine gemeinsame Zukunft plant.... ich könnte so schreien!! Alles aus keinen Kampf nichts... es ist ...

von luckysun 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ich find das sehr traurig hier....

... wie es grad zugeht. Ich bin schon lange Stille Leserin in dem Forum. Hab vor knapp 3 Jahren im Juni Forum bissl geschrieben und mir gerne Rat und Unterstützung geholt, und auch damals immer schon mal hier reingeschnuppert. Ich bin erschrocken wie sich hier die ...

von murmelchen 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

bin total traurig! lang...

Hallo... Hab' früher öfter hier mitgelesen, aber eher weniger geschrieben. Kurz zu mir: Ich bin 30 J., bin mit einem Südafrikaner verheiratet, zusammen haben wir eine dreijährige Tochter und zudem erwarten wir im November unser zweites Kind. Hin und wieder gibt es Krach ...

von malin78 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.