Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 19.04.2017, 16:14 Uhr

Berufliche Grundsatzentscheidung meines Mannes

Hallo!

SOFORT anderen Job annehmen. Man kommt von einem Projekt zum nächsten und jede Erfahrung außerhalb des eigenen Familienunternehmens ist wertvoll (auch um zu sehne was andere woanders bekommen und welchen Marktwert man tatsächlich hat!)

Das Familienunternehmen kann dann in 3 Jahren entscheiden ob sie Deinen Mann noch brauchen, aber definitiv nicht zu so lausigen Arbeitsbedingungen (wenig Gehalt, keine geregelten Arbeitszeiten und ein vages Versprechen auf eine Befördeurng irgendwann ....). Dein Mann weiß aber jetzt schon, dass er weder die Branche noch das Familienunternehmen will .... und offensichtlich ist das aktuelle Angebot jetzt schon um Längen besser ...

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.