Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 20.04.2017, 10:29 Uhr

Berufliche Grundsatzentscheidung meines Mannes

ja das Dilemma kenne ich zudem wenn man noch der einzige Verwandte ist der das dann mal weiterführen könnte und man ist dann zwangsläufig in einer doofen Situation auf der einen Seite will man selber normal leben und auf der anderen will man keine Gefühle nicht verletzen ich würde dir den Tipp geben er soll mal ehrlich mit seinem Opa reden und Ihm seine Situation schildern das ist zwar in Familien oft schwer aber auch das sind nur Menschen die sich den neuen Gegebenheiten anpassen können. Er muss ja nichts entgültig entscheiden nur vorrübergehend für den neuen Job so bekommt er nämlich auch mal andere Eindrücke und eins weiß ich wenn er den Betrieb übernehmen sollte nur ein zufriedener Chef der mit sich im reinen ist ist auch ein guter zu seinen Angestellten und lebt dies dann auch, das sollte auch sein Opa verstehen. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.