Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 20.04.2017, 19:20 Uhr

Berufliche Grundsatzentscheidung meines Mannes

Hallo,

Nun, wenn ich de4ine letzte zeile so lese...

warum zaudert er da noch?

Er will es doch so oder so "nie" machen, warum dann abschuften?
Für was?

Welche Verpflichtung genau verspürt er denn?

Er könnte aber eben auch argumentieren, dass er im neuen Job Führungsverantwortung sammeln könne, aber eben nicht in der Branche quer käme, als für die Konkurrenz arbeiiten müsste.

Er möchte also gerne mal seinen Horizont erweitern, Führungs-Know-How erwerben, sehen wie es andere machen.... BEVOR er denn übernimmt.

DAS sollte für die Familienfirma einleuchtend sein.
Ob er das dann in 2 Jahren (rechtzeitig vor Pensionierung des bisherigen GF) ändert und sagt dass er nicht mehr kommt: das lässt dem Opa genug zeit zu entscheiden ob er verkauft o-. ä.

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.