Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 19.04.2017, 15:26 Uhr

Berufliche Grundsatzentscheidung meines Mannes

Liebe pecanpie,

meine Meinung dazu: das Leben ist jetzt. Das Angebot klingt doch toll. Wenn es Deinem Mann dort dann gefällt und er sich bewährt, findet er sicherlich wieder etwas. Du sagst, es ist ein Familienbetrieb. Da meine ich, wenn es dem Grossvater so wichtig ist, dass der Enkel weitermacht, sollte er ihn vielleicht anständig bezahlen. Ja, der Chef mag ihn "aufgebaut" haben (wobei es immer noch Dein Mann ist, der seine Fähigkeiten entwickelt und hart gearbeitet hat, oder?), aber das macht Deinen Mann nicht zu seinem Besitz.
Ich würde Euch raten, das neue Angebot anzunehmen. Es ist einfach unersetzlich, gemeinsame Zeit als Familie zu haben. Das könnt Ihr sonst nicht nachholen.
Ich habe übrigens auch schon in vielen verschiedenen Branchen gearbeitet. Das schadet gar nicht und eröffnet oft neue Chancen. Nur Mut!
Alles Gute für Euch,

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.