Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonhier am 14.09.2009, 0:08 Uhr

bei uns...

... ist auch wenig. aber das liegt am stress von mir. auch wenns vielleicht nicht so ist, aber ich bin ein stressanfälliger mensch und da reichen schon weinige sachen.

ich falle dann abends hundemüde ins bett und gut. oder ich hab die kids morgens im kindergarten kann mich nochmals hinlegen und bin nachts wach, so wie jetzt udn schaffe endlich was im haushalt oder buchhaltung ect.

wir sind nun 10 jahre zusammen, über 9 verheiratet. haben 2 kinder. ein haus. planen nen anbau für meine eltern, als einliegerwohnung. wir haben gemeinsame intresse, vorstellungen, aber auch welche die volle möhre auseinander gehen.

wir lieben uns, aber streiten auch. auch wegen dem sex. auch wenn das nciht thematisiert wird. dennoch weiß der andere gerade warum man streitet. dennoch würden wir die nie in frage stellen. denn sonst sind wir ein team.

klar fehlt es. nur ich kann auch drauf verzichten, dann lieber kuscheln und in ruhe reden. ihm fehlt es auch. aber auch er kann drauf verzichten.

ich hatte mal ne zeit, da wollt ich jeden tag. das war scho0n merkwürdig. da fragte er am dritten tag: alles klar? und sagte: ich will nicht!

wiederum kenne ich ehen, da ist sex alltag und wehe frau hat die tage... und die dauern mal einen tag länger.... da ist er so sauer und sie gernervt von ihm...

aber ja es geht. eine zeit lang ohne sex....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.