Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patti1977 am 10.09.2009, 16:25 Uhr

Pimselmus / Zweitnick / klärt mich auf

aber nur darüber ;-)

Danke

 
26 Antworten:

Re: Pimselmus / Zweitnick / klärt mich auf

Antwort von skeani am 10.09.2009, 16:46 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=121845

Das schreibt sie in dem Beitrag von Mim38.

Ich glaube, da hat sich jemand mit Nick und Beitrag vertan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich könnte mich so dermaßen

Antwort von vallie am 10.09.2009, 20:22 Uhr

in den hintern kneifen.

immer und immer wieder falle ich auf die selben vollpfosten von posterinnen herein!!!!

ärgere mich grad grün.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte mich so dermaßen

Antwort von Patti1977 am 10.09.2009, 20:23 Uhr

Was haben die davon? Wer denkt sich Probleme aus, die andere vielleicht wirklich haben. Und die bekommen dann keine richtige Antwort, weil man denkt, es ist ein Scherz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte mich so dermaßen

Antwort von Fredda am 10.09.2009, 20:26 Uhr

bin auch drauf reingefallen... Naja, vielleicht liest irgendwann mal jemand über die Suche unsere weisen Worte, der die brauchen kann

Gruß

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sollte mich auf mein bauchgefühl verlassen

Antwort von vallie am 10.09.2009, 20:26 Uhr

denn es kam mir alles von anfang an etwas komisch vor.
erst fragt sie, ab wann man alki ist, dann sagen alle, hurra hurra er ist es und frau macht ein faß auf, dann hat sie die oberhand, obwohl er einsichtig ist, auf meine fragen geht keiner ein....

aber im ü35 große töne spucken, von wegen x. kind mit über 30.
zum vögeln taugt der kerl dann doch. vor allem 150€ mehr kindergeld.

ich kotz. ich hasse zweitnicks. vor allem wenn man zu dämlich ist, den richtigen button zu drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein patti

Antwort von vallie am 10.09.2009, 20:28 Uhr

die probleme sind nicht ausgedacht, sie kommen nur dazu!!!

da ist alles dabei. sozialbetrug und vor allem dummheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn man dann noch das novemberforum mit der suche abklappert, ist das bild absolut

Antwort von malwinchen am 10.09.2009, 20:31 Uhr

komplett... die lebensgeschichten sind absolut deckungsgleich... abgesehen davon, dass der schluckspecht im novemberforum den liebenden freund und vater darstellt, wenn die werdende mama ins KH muss.

nun, diese dame hat es ja nicht so mit ehrlichkeit und rechtschaffenheit... da gab es schon schilderungen von sozialbetrug etc...



na, vielleicht kann die trennung ja bis nach dem KH-aufenthalt warten... praktischer wäre es schon, oder? aber dann kann es ja mit dem schlimmen kindsvater auch nicht schlimm genug sein, wenn der faule, dauerquarzende und besoffene vater doch wieder zuverlässig genug ist, um auf die 17 monate alte tochter aufpassen zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kommt dann davon, dass man im novemberforum zwischendurch seinem

Antwort von malwinchen am 10.09.2009, 20:35 Uhr

mitteilungsbedürfnis unter dem anderen nick nachgeben musste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ carry von unten

Antwort von Patti1977 am 10.09.2009, 20:37 Uhr

ich auch. habe mir Novemberforum durchgelesen. Erst ich muss ins KH wegen Diabetes und dann die Frage, was darf ich essen. Vorher stand die Diagnose aber schon. Also was fragt man erst später. Bin sauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ carry von unten

Antwort von Carrie Heffernan am 10.09.2009, 20:42 Uhr

mh, sauer? weiß nicht - ich find das alles´n bischen billig. ich hab diese Foren hier schon ernst genommen, aber bei solchen usern kommt man echt ins grübeln! Schade, das noch nicht mal ne Reaktion kommt - schließlich sind jetzt beide nicks im Eimer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö!

Antwort von malwinchen am 10.09.2009, 20:46 Uhr

unter "pimselmus" hat sie auch noch weiter geschrieben, obwohl ihr der sozialbetrug verbal um die ohren geflogen ist... die frau ist nahezu schmerzfrei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ carry von unten

Antwort von Patti1977 am 10.09.2009, 20:46 Uhr

Man sollte mal ne Hinweis ins Novemberforum stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö!

Antwort von vallie am 10.09.2009, 20:49 Uhr

nicht ganz schmerzfrei. sonst hätte sie das alkproblem auch unter pimselmus eingestellt,. das wußte sie, daß ihr sonst die alten geschichten um die ohren fliegen.

38 scheint sie aber zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das heute wieder spannend hier

Antwort von seevetaler am 10.09.2009, 20:52 Uhr

besser als jeglicher Trash-TV.

Ich hab mich jetzt mal ein wenig durchgelesen und Nein, sie wird bestimmt nicht anworten, weil sie ja jetzt erstmal 24h ins Krankenhaus muss.

Diese Frau wäre auch ein perferkter Kandidat für Frauentausch. Ein gewisses schauspielerische Talent schein ja gegeben zu sein.

Ich finds halt einfach nur zum
Hier sind immer Leute, die wirklich bemüht sind Tips etc. zu geben, und die dann so vorzuführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach der Trennung ist Forum: Alleinerziehend dran ;-)

Antwort von Patti1977 am 10.09.2009, 20:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht ist Sie nicht mal schwanger???

Antwort von herra am 10.09.2009, 21:05 Uhr

sollte man Sie vielleicht mal auffliegen lassen im Nov.Forum das alle nur veräppelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ist Sie nicht mal schwanger???

Antwort von Einstein-Mama am 10.09.2009, 21:22 Uhr

*insnovemberforumschleicht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber jetzt, wo sie ja eh keiner mehr mag, eine frage

Antwort von Einstein-Mama am 10.09.2009, 21:33 Uhr

warum kann man schwanger nicht mehr einkaufen gehen?

oder war das wer anders(ter)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil sie die ganzen flaschen nicht schleppen kann...

Antwort von claudi700 am 10.09.2009, 21:34 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil sie die ganzen flaschen nicht schleppen kann...

Antwort von Einstein-Mama am 10.09.2009, 21:35 Uhr

achsoooooo! also ich hab meine bierkästen bis zum schluß getragen.
wäre ja auch blöd einen flattermann in der 40.ssw zu bekommen.
*böseseinwill*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil sie die ganzen flaschen nicht schleppen kann...

Antwort von Nathalik am 10.09.2009, 22:19 Uhr

Diese Mimxy schreibt vor sich hin, als ob sie hier das in einem billigen Romanschreibkurs gelernte einüben und auf Wirkung testen will.
Das Geld für den Kurs war rausgeschmissen, wenn sie mich fragt. Fehlendes Schreibtalent kommt erschwerend dazu.


Denen, die sich ärgern, darauf hereingefallen zu sein, sage ich tröstend: VIEL schlimmer ist, wenn man in echt reinfällt; denn auch jemand, der dir in die Augen schaut, kann Dir falsche Tatsachen und Interessen und Absichten vorgaukeln. Und wehe, Du hast dann quasi ins Blaue geholfen - das tut viel mehr weh oder ist zumindest viel nerviger. Die Zeit hättest Du besser nützen können. Aber mit der Ungrwissheit leben alle Helfer. Die einzige Lösung auf Nummersicher wäre, nie mehr zu helfen. Aber dann mutiert man zum Zyniker. Und das ist ja wohl auch Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich offen dazu was sagen,.

Antwort von flo03 am 11.09.2009, 6:29 Uhr

....bin ja einige Jahre in diesen Forum und auch Chat drin. Und hab die merkwürdigen Geschichten gehört, die sich später als Fake rausgestellt haben.

Das erste mal hatte ich mich auch dermassen geärgert und war enttäuscht. Jetzt bin ich so abgehärtet, dass mir solche Geschichten am A.....vorbei gehen.

Was mich nur traurig stimmt, sind die Menschen, die sich wirklich hier Rat erhoffen, und dann so ein Quatsch sich durchlesen müssen.

Was ich euch anrate, vergisst die Geschichten. Denn so viel wie ihr über sie diskutiert, so viel wird sie sich freuen. Denn sie bekommt damit viel Aufmerksamkeit. Denn auf sowas sind sie nämlich aus.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme aus dem Novemberforum

Antwort von Danin85 am 11.09.2009, 7:23 Uhr

Hallo ihr Lieben, darf ich mal fragen was los ist? Da scheint jemand aus dem Novemberforum miest gebaut zu haben.

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme aus dem Novemberforum

Antwort von Patti1977 am 11.09.2009, 8:06 Uhr

Hallo, keine Ahnung, ich blicke auch nicht mehr durch. Irgendwie passt es alles nicht wirklich zueinander. Nur das kann nur sie selbst aufklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pimselmus / Zweitnick / klärt mich auf

Antwort von Jess! am 11.09.2009, 9:30 Uhr

ehrlich gesagt, weiß ich garnicht was ihr alle wollt! gut, sie hat nen zweit nick aber ist das denn so schlimm? ich konnte jetzt nichts finden wo sie sich "verplappert", das an ihrer geschichte etwas faul ist. für mich scheint sie einfach verzweifelt zu sein.

viele haben einen zweitnick, ich auch, wollen aber auch mal "anonym" hier posten. sie hat doch keinen stunk gemacht sondern jediglich etwas gefragt.

also, warum regt ihr euch jetzt auf? oder seh ich das falsch? dann klärt mich bitte auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jess

Antwort von Danin85 am 11.09.2009, 12:21 Uhr

Da ist auch nichts schlimmes bei. Sie wollte einen Rat den sie bekommen hat, auch wenn es unter einem Zweitnick ist. Es haben vielleicht viele unter einem anderem Nick miest gebaut, aber das muss nicht auf jeden zutreffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.