Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaDA35 am 17.02.2012, 10:37 Uhr

Auch ich habe meine 1. große Liebe mit Netz wiedergefunden.

Er ist ca. 190 cm groß. Ich mag es gerne "etwas" mehr. Aber nicht sooo viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Große Liebe wieder getroffen....

Hallo an alle... Ich muss das mal loswerden, hab sonst keinen mit dem ich so offen drüber reden kann. Ich hab letzte Woche meine große Liebe wieder getroffen. Und es war wunderbar.... Wir haben uns vor 12 Jahren kennengelernt und waren leider nur wenige Wochen ein Paar. ...

von jolina25 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Mein Freund zeigt mir keine Liebe mehr ...

Hallo ihr lieben! Ich weiss nicht was ich noch machen soll, ich bin jetzt seid 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin echt am verzweifeln. Am Anfang der Beziehung zeigte er mir das er mich liebt, er nahm mich in den Arm, küsste mich, sagte mir das er mich liebt ...

von Toasty17 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Warum Frauen keine netten Männer lieben

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein ...

von KlaraElfer 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Warum kann ich diesen Mann nicht lieben?

Ich sitz hier im Chefauto und warte und grüble... Gestern nachmittag rief der Chef an, er hätte mich heute gerne bei einem Termin dabei, hat mich dann eben abgeholt und sagt zu mir, er macht jetzt ratzfatz OLG und dann essenw ir schön was, trinken Käffchen und gehen dann in ...

von KlaraElfer 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

es war einmal die perfekte liebe...

...davon gibt es nur mehr einen ganz schmächtigen schatten...mir tut das wirklich weh in der seele, aber igrendwie schaffen wir keinen draht mehr zueinander. wir sind ganz jung zusammengekommen mit 17 und 18 jahren und sind jetzt 15 jahre ein paar ohne einma zu betrügen, lügen ...

von meli28 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Schwiegermutter u. -oma, wie ich die beiden liebe :-((((

Warum müssen Schwiegermütter immer so..... naja ihr wisst schon! Haben es jetzt endlich unserer Fam. erzählt (bin in der 16 ssw). Mein Vater hat sich rießig gefreut, meine Mutter konnte ihre Tränen kaum zurückhalten (sind die einzigen die wissen das ich dieses Jahr 2 FG ...

von Molly83 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

keine anzeichen von akzeptanz und respekt, geschweige denn von liebe!?!!!!

du schaust mich nicht an, du beachtest mich nicht, du redest nur das nötigste mit mir - wenn, dann meckerst und nörgelst du nur mit mir, du rollst mit den augen, wenn ich was sage, du stehst nicht zu mir, wenn ich deine unterstützung brauche, du nimmst mich nicht in den arm, du ...

von tinkabell2875 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ich liebe diesen mann

seit 10 jahren sind wir nun zusammen, seit 9 verheiratet, 3 kinder. eine grosse krise haben wir hinter uns gebracht vor 4 jahren, seit dem geht es nur noch bergauf. er kann mir nicht alles geben, aber er tut was er kann, seine ganze ernergie steckt er in die familie. auch wenn ...

von veralynn 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch....

Habe ja nun seit einem halben Jahr einen tollen Mann kennen und lieben gelernt. Ich finde allerdings das er viel zu viel trinkt, seh ihn nur selten und wollte mir bisher kein Urteil darüber erlauben. Jetzt höre ich gestern von jemandem das ER sooo schlecht aussieht. Sich nicht ...

von Spellbound 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

"Warum lieben Sie Ihren Mann?"

Wurde ich von ner Psychologin gefragt und ehrlich??? Ich kanns ihr nicht beantworten :-( Im Moment läuft hiier ziemlich viel daneben udn wären die Kids nicht wäre ich schon gegangen. IIch lieb ihn shon noch, aber m Moment glaub iich einfach nicht mehr genug udn warum kann ...

von Luni2701 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.