Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.02.2012, 12:52 Uhr

ich finde es irgendwie erstaunlich wie viele ihre jugendliebe wieder treffen,wie

Ich habe meine Jugendliebe und eine ganz große spätere Liebe wieder getroffen im Netz. Zu dem Zeitpunkt war ich Single aber auch sonst hätte ich den Kontakt sicher auch nicht abgelehnt "Nee du lass mal, ich habe nun einen Mann."
Mit der Jugendliebe das verlief sich im Sand, weil er einfach komisch geworden ist. Mit der großen Ex-Liebe halte ich seit Jahren Kontakt. Seine zukünftige Frau weiß auch davon, ob es ihr passt weiß ich nicht aber da wir uns menschlich sehr nahe stehen gibt er mich als seine Freundin sicher wegen ihr nicht auf.
Das wir als Paar nicht zusammenpassen haben wir bereits herausgefunden also gibt es keinen Grund warum ich eine Gefahr für seine Beziehung darstellen sollte.
Ich bin unbemannt und für den Fall, dass es mal wen gibt würde ich keine alten Freunde abschießen, egal ob männlich, weiblich oder ex-liiiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.