Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 05.05.2015, 20:24 Uhr

absurd und lächerlich

Es ist sowas von unwichtig, ob ihr es versteht oder nicht. Es ist nur die Sache von A - sein Bedürfnis, seine Trauer, seine Erinnerungen und seine Anteilnahme am 5. Todestag der Freundin. Und ob er es im stillen Kämmerchen oder öffentlich macht, ist nur seine Sache. "Dein A" ist voll in Ordnung, auch wenn A jetzt mit B zusammen ist. Die Freundin ist doch tot, sie ist keine Gefahr für B. Ich finde das ganze echt absurd! Lasst A (und auch B) einfach in Ruhe und kümmert euch um euren Kram.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

lächerlich :-(

Mich interessieren denkanstösse von aussen zu einer begebenheit. Ich finde es selber lächerlich, dass es mich stört. Aber es stört mich. Ich ärgere mich grad über mich selber, dass mich so was ärgert. Geburtstage, sonstige anlässe, egal. Ca. 5 mal pro jahr. Mann holt leckere ...

von Chatilia 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lächerlich

Heimlich? Eigentlich lächerlich...

Hallo! Ich schreib jetzt einfach mal, obwohl bestimmt einigen denken, die hat ja Probleme... Eigentlich kommt es mir ein bisschen kindisch vor, aber ich glaube, das ist das Problem! Also: Mein Mann und ich führen eine glückliche Ehe, absolut auf Augenhöhe und ich kann mich ...

von Kaktus1986 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lächerlich

Das ist doch lächerlich, mensch man!!

Also diese ich lass dich löschen und lösch den Bericht ist doch echt Kindskram. Was muss man pinglich sein, um sich für so etwas extra Zeit anzuschaffen und die Redaktion zu benachrichtigen. Wären bestimmte damen, die es immer wieder anstreben der redaktion was zu petzen, ...

von Mamamel 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lächerlich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.