Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 05.05.2015, 14:04 Uhr

wie findet ihr das? geschmacklos?

Warum sollte B. EXTRA erwähnt werden? B. ist in dem "und alle die dich lieb hatten" mit eingeschlossen.

Nein, ich wäre weder verletzt, noch traurig. Seine erste große Liebe hat einen besonderen Stellenwert in seinem Leben, besonders, da sie verstarb... Ich habe Respekt vor ihm und finde es sehr toll, dass er die Erinnerung aufrecht erhalten möchte: "Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot. Du aber wirst leben!" Ich glaube, das stammt von Immanuel Kant.

Das er es in sämtliche Tageszeitungen gesetzt hat, hat wahrscheinlich den Sinn, dass nicht alle die sie lieb hatten dieselbe Zeitung bekommen/lesen. Traurig und ungesund ist es, dass sich so derbe das Maul zerrissen wird und ihm etwas "ungesundes" unterstellt wird. Menschen haben noch soviel zu lernen, vor allem das Trauer nie vergeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.