Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 05.05.2015, 20:52 Uhr

@alle

Na?
Haben die meisten ins Schwarze getroffen oder warum versuchst du beleidigend zu werden (von wegen ihr würdet gut bezahlt und andere angeblich nicht, könnte jetzt auch sagen wahrscheinlich werdet ihr mehr bezahlt als ihr verdient? *ggg*)


Unglaublich frech und unverschämt finde ich euch, man müßte euch abmahnen, es geht euch schlicht nichts an, was und wie jemand trauert..

Und er wird immer und ewig auch "ihr" bleiben, von der verstorbenen Frau....
Stell dir vor, er nimmt seiner jetztigen Partnerin mit dieser Floskel nichts weg....

Sowas unempatisches wie euch habe ich schon lange nicht erlebt, doch halt meine Schwiegermutter kann das auch....

Ich wünsche euch nicht dass ihr jemals solch unempatisches entgegengebracht wird, wie ihr es tut....


Pfui...schämt euch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.