Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.05.2015, 8:12 Uhr

wie findet ihr das? geschmacklos?

Hört man auf, einen Menschen zu lieben, nur weil er tot ist?

Hört man auf, den verstorbenen Partner zu lieben, nur weil man in einer neuen Beziehung lebt?

Ich versteh die Aufregung nicht. Und ich versteh auch nicht, warum kein Kollege mal zu A sagt, verdammt , schon fünf Jahre her - aber wir denken auch an sie.

Oder meinst Du, nach 5 Jahren und mit einer neuen Freundin sollte es "endlich mal gut sein" und die tote Freundin nicht nur tot, sondern auch noch totgeschwiegen und vergessen?!? Offenbar will A genau das nicht. Na so was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.