Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 05.05.2015, 9:13 Uhr

Kehre doch einfach mal

Ich habe auch noch ab und zu um meinen verstorbenen Mann getrauert, als ich längst wieder verheiratet war. Mein Mann hat das akzeptiert und er hat mich auch getröstet.
Unsäglich finde ich, dass sich solche Gedanken gemacht werden, wie im AP.
Das geht niemanden etwas an.
Ich finde es eine schöne Geste, der Verstorbenen so zu gedenken und damit auch allen Menschen zu sagen: wir hatten unsere Zeit und die war einmalig. Es tut mir immer noch sehr weh, dass dieser Mensch gegangen ist.
Daran ist nichts scheinheilig und nichts, was die neue Beziehung kleinmacht.

Klein und erbärmlich sind die, die sich darüber so aufregen, dass sie es hier breittreten müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.