Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 22.04.2015, 19:09 Uhr

..nur ganz kurz..

Was ist auf dem Spielplatz? Hast Du Angst das sie dir die Sandschippe klauen?Obwohl ich nun nicht glaube, dass Die das gerade in der Gegend tun wo sie wohnen und die Nachbarn mit Argusaugen hinter Ihren vergitterten Fenstern stehen!


Naja ehrlich ,wenn man sich so viele Gedanken macht , was die neuen "Nachbarn" tun und lassen könnten im Haus, Garten , Spielplatz ect. bevor man überhaupt einen Bruchteil kennt oder Sie je gesehen hat und laut Datenschutz glaube ich nicht, dass Du da voll im Bilde bist ,dann hast Du scheinbar doch noch nicht genug eigene Probleme!

Kameras und vergitterte Fenster? Irgendwie gruslig , da würde ich auch nicht wohnen wollen.
Als wir noch Mitten in der Stadt zur Miete gewohnt haben , habe ich die Hälfte der Nachbarn nicht mal gekannt! Hätte sonst wer sein können!

Und ich hatte deswegen nicht ein mal Angst in den angrenzenden Garten zu gehen! Geschweige denn auf den Spielplatz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.