Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 22.04.2015, 18:45 Uhr

grass ----- other side

Ich bin so frei und zitiere dich mal:

" aber nun wünschte ich ich würde in einer Mietwohnung wohnen aus der ich ganz schnell und problemlos ausziehen könnte"

Ja? Wünschtest du?
Wie lange ist es her, dass dir jemand wegen Eigenbedarfs gekündigt hat?
Dich mit einer unglaublichen Nebenkostenabrechnung fies übers Ohr gehauen hat?
Jemand eben mal fix die Fassade renoviert, während du hochschwanger über Malereimer balancierst?
Wie lange ist es her, dass du dich bei Nachbarn wegen dem Getrappel von Kinderfüßchen rechtfertigen musstest?
Oder wegen eines unrechtmäßig abgestellten Kinderwagen?
Wie lange ist es her, dass du versucht hast, mit einem Kleinkind einen Vermieter zu finden, der das okay findet?
Wie lange ist es her, dass du aufgehört hast, auszurechnen, wieviele Euro du in die Taschen der anderen steckst, anstatt in deine eigene, indem du eigene Werte (ein Haus z.B.) schaffst und erhältst?

Ich bleibe dabei:
Alles hat Nach- UND ABER AUCH BESTIMMT (!) VORteile.

Such das Schöne in deinem Leben und freu dich daran. Und wenn du gar nichts finden kannst, dann ist dein Problem möglicherweise größer als ein paar Kleinkriminelle in einer ansonsten gesunden Nachbarschaft.
Vielleicht brauchst du dann wirklich Hilfe. Und das meine ich nicht herablassend sondern ernst!

LG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.