Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caloderma am 22.04.2015, 17:59 Uhr

..nur ganz kurz..

...da der Kleine mich nicht in Ruhe schreiben lässt...

Zum Thema Haus
Haben es geerbt und mit viel Aufwand und unseren Ersparnissen renoviert und saniert. Grundsätzlich super aber nun wünschte ich ich würde in einer Mietwohnung wohnen aus der ich ganz schnell und problemlos ausziehen könnte. Weil...
..die Gemeinde der Meinung war ein Einfamilienhaus in unserer Strasse für Kriminelle zur Verfügung zu stellen um diesen einen Neuanfang zu ermöglichen. Nun heisst es wahrscheinlich ich habe Vorurteile..soll doch denen ne 2. Chance etc. geben... aber das macht mir und den anderen Anwohnern grosse Angst. Hier leben Familien mit Kindern zum Grossteil Mädchen.
Die ersten Nachbarn haben Kameras angebracht. Wir werden dies ebenfalls tun und auch teilweise die Fenster vergittern. Aber was ist wenn ich aus dem Haus gehe und auf den Spielplatz..in die Garage usw. Mein Mann kommt ja erst abends.
Unser Garten ist offen. Hier kann jeder rein. Ich werde also nicht mehr entspannt im Garten sitzen.
Am liebsten würden wir wegziehen. Aber das was wir ins Haus gesteckt haben gibt uns keiner wieder und es wird auch niemand das Haus kaufen wollen. Wir müssten Schulden machen und ganz neu anfangen.
Bei einer Mietwohnung wär das einfacher. Andere Leute die hier nur gemietet haben ziehen weg.


Alles weitere versuche ich heute abend zu beantworten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.