Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 12.04.2015, 15:42 Uhr

richtige Zubereitung

Ich habe auch das komplette Wasser in die Flasche rein (richtig temperiert) und dann das Pulver drauf. Gut mit Gabel verrührt, damit nicht so viele Bläschen entstehen und gut ist.

Und lass dich nicht verunsichern! Klar, es gibt auch Fälle, in denen man einfach keine Milch mehr hat. Punkt. Deshalb ist man keine schlechte Mutter! Auch mit Flasche wird das Baby groß und gesund.

Ich finde es zum kotzen, wenn man sich gleich darüber so aufregt, ohne den Hintergrund zu kennen...

Meine Milch kam auch nach 2 Monaten nicht, trotz Pumpen, Anlegen, Stillberatung und allem möglichen Mist...und nach Selbstvorwürfen und Geheule gab ich es auf und mir geht's jetzt auch noch sehr nah, aber es ging halt nicht...

Vielleicht beim nächsten Kind! :) Kopf hoch und kein Stress!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.