Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von steph_92  am 29.03.2015, 22:59 Uhr

richtige Zubereitung

Hey,

muss leider auch Fläschchen geben. Bei der Beba die ich hab ist die gleiche Mengenangabe nur das dahinter noch steht wie viel das dann in der Flasche mit Pulver ergeben muss. Ich würde vorher einfach mit nem Messbecher z.B. die 120 ml abmessen, 90 in die Flasche, Pulver zugeben, umrühren (nicht schütteln, macht zuviel Luft rein und somit Blähungen) und dann den Rest Wasser zugeben. So meinen das auch die Hersteller.
Hoffe konnte helfen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.