Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 05.03.2015, 14:34 Uhr

richtige Zubereitung

Das steht da drauf?! Echt?!

Wir füttern seit Beginn - sprich seit 15 Monaten - Aptamil Pre und da haben wir uns noch nie Gedanken drum gemacht.
Milchpulver in die Flasche, die entsprechende Menge Wasser komplett drauf, kurz schütteln und fertig.
Oder auch schon mal erst das Wasser, dann das Pulver.
Aber mir würde es im Traum nicht einfallen, da irgedwie noch mal das Wasser zu dritteln, vierteln oder sowas.

Mach dir keinen Kopf darum.
Wichtig ist nur, dass sich das Pulver komplett auflöst. Sei es durch Schütteln oder durch Umrühren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.