Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 11.10.2014, 14:50 Uhr

Ohrstöpsel

...nicht um das Kind gar nicht mehr zu hören, aber damit ihr nicht die ganze Zeit im Alarmmodus seid! Keine Sorge, euch entgeht trotzdem nichts, aber ihr reagiert nicht so stark auf das Schreien.

Dazu Osteopathie und Schreiambulanz. Führt bitte bereits vorher ein Schreitagebuch. Manchmal fällt einem dabei schon ein Muster auf. Versuche den Tag immer gleich verlaufen zu lassen. Viel rausgehen. Schreifreie Zeiten zur Erholung nutzen. Das Schreien hört auf, versprochen, leider aber ohne Zeitangabe. Pucken müsste auch helfen, wenn ich das mit dem Zucken lese. Und hab Verständnis. Sie sind sooo klein und die Welt draußen ist einfach anstrengend gegen die Ruhe im Bauch.

Zusätzlich evtl. zum Heilpraktiker. Versuch ist es wert.

Hab kein schlechtes Gewissen, wenn die Babys nicht so niedlich wären, hätte ich bestimmt jedes meiner drei Kids zwischendurch an die Wand geworfen (schlimm ausgedrückt, aber war wirklich so). Aber nein, natürlich maximal das Baby angemeckert oder eben kurz rausgegangen, laut Sch... gebrüllt und wieder rein... Sie können es eben nicht anders und es wird bestimmt besser!

Ich drücke fest die Daumen und habe übrigens meine Kids immer aufs Klo usw. mitgenommen, da lag dann eine Decke und ein Spielzeug bis zum Krabbelalter, dann nur noch Spielzeug. Mini kommt mit einem Jahr bis heute hinterher...

Alles Gute
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.