Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane1409 am 05.10.2014, 18:41 Uhr

Ich weiß einfach nicht mehr weiter....Wer hat auch so ein Baby?Hilfe/Rat...

Was für Nahrung bekommt sie?
Wie oft jat sie Stuhlgang und ist der evtl sehr fest?

Ich kann nur von meiner Lara sprechen, die als Frühchen zur Welt kam. Sie bekam von Anfang an Fertigmilch, weil ich nicht stillen konnte, wo alles in Ordnung war. Kaum wollten wir nahrhafteres, stärkehaltiges, umsteigen, begannen die Probleme mit dem Darm.
Heraus kam, dass sie damals, aufgrund ihrer Frühgeburt, keine Stärke vertragen hat. Dauerte auch länger, bis sie mal Kartoffeln und Karotten essen konnte, ohne Darmkrämpfe und steinharten Stuhlgang.

Vielleicht kann man ja hier ansetzen, um heraus zu finden, was los ist.

Das sie evtl mit dem Hals/ Rücken Probleme hat, ist auszuschließen? Oft hilft ein Osteopath, der die Ursache in einer Blockade findet.

Dies wären jetzt meine ersten Ideen, die Sache zu klären.

Alles Gute und behaltet die Nerven, eure Unruhe überträgt sich auf das Kleine und gerade jetzt braucht es starke und ruhige Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.