Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junikäfer123 am 09.04.2016, 9:29 Uhr

FIX UND fertig...

Ohje das hört sich sehr anstrengend an. Hat deine Tochter denn Blähungen? Warst du mal beim Kinderarzt mit ihr? gegen Blähungen kann ja schon der fliegergriff helfen. Hat du ein tragetuch? Vll braucht sie die Nähe weil ihr sonst kalt ist? Aber bitte keine baby Björn Trage oder so n billig Ding wo die Füße grad nach unten gehen/raus hängen. Das ist extrem schädlich für die Hüfte. Im tragetuch/hoppediz/ergobaby etc liegt dein baby an dir, hört deinen Herzschlag etc. Wer weiß ob sie das ruhiger macht :-)

Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen das sie bald weniger schreit und du mehr Schlaf bekommst :-) mir steht das erst noch bevor in der zweiten Jahreshälfte :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.