Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia 1302 am 11.05.2016, 18:29 Uhr

FIX UND fertig...

Hallo, Vilen Dank für die Antwort.. mitlerweile ist sie 18,5 Wochen alt. Es ist vieeellll besser geworden. Schlafen ist zwar immer noch nicht ihr Ding aber das ist wohl erstmal bei Babys so ... Naja was soll ich sagen, es ist immer was neues- Nachts wacht sie alle 2-3 std auf . Es ist Mega anstrengend, aber ich sage mir immer ." irgendwann wird es besser"..
Schuller und Flasche verweigert sie momentan komplett ... aber das wird sicher auch wieder nur ne Phsase sein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.