Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 10.04.2016, 20:39 Uhr

FIX UND fertig...

Das ist doch toll. Ja, das kenne ich auch, wie waren viel unterwegs und je mehr wir gemacht haben, desto ausgeprägter war sein Verhalten am Abend. Aber ich wollte auch nicht den ganzen Tag zu Hause hocken. Und es war auch keine Garantie.

Ja, wir haben es ausgehalten und uns ständig überlegt, was er hat. Haben uns Gedanken gemacht, was hilft und immer, wenn wir dachten, wir hätten den Trick raus, war wieder alles vorbei. Es hilft nichts, sich so einen Kopf zu machen, das habe ich gelernt. Ich habe akzeptiert, dass mein Kind sich so ausdrückt, dass es ihm aber trotzdem gut geht. Und ich habe immer auf seine Bedürfnisse reagiert, auch heute noch und ihn nie alleine gelassen und damit getan, was ich konnte. Und alles andere musste ich eben akzeptieren. Heute ist er das liebste Kind der Welt:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.