Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marosa am 17.11.2016, 21:53 Uhr

Einschlafprobleme

In einem ganz tollen Buch habe ich folgenden Satz gelesen: "Babys unter 3 Monaten sollten spätestens nach 90 Minuten Wachzeit schlafen, und wenn es nur 30 min. ist"! Deine Tochter ist viel zu lange am Stück wach, sie ist scheinbar übermüdet und schreit deshalb! Achte mal drauf, dass du sie gleich in den Schlaf bringst, sobald sie anfängt zu gähnen. Bei uns hat dieser Satz alles verändert.
Die meisten Schläfchen hält unsere Tochter in der Federwiege, angetrieben vom Swing2Sleep Motor. Dort schläft sie etwa 30 Min., und ist dann wieder 60-90 min. wach. Dann schläft sie schon wieder... Da unsere Arme irgendwann lahm wurden vom vielen Tragen, haben wir uns die Federwiege angeschafft, und dazu gleich den passenden Motor, der das Wippen für uns übernimmt, und wir in Ruhe etwas essen können, oder Sonstiges, was gerade anfällt.
Probier es doch mal aus, vielleicht ist dieser Tipp auch der Schlüssel zum Glück bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.