Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 29.02.2016, 13:37 Uhr

Einschlafprobleme

Ich bin fast das ganze erste Jahr zum Schlafen spazieren gegeangen. Und habe gesungen...nicht schön, aber hilfreich.

In dem Alter alle 2 Stunden, später dann seltener und mit ca 1 Jahr haben wir mittags zusammen geschlafen. Fast 3 Stunden :) Heute mit 2,8 immernoch (am WoE, wenn kein KiGa ist).

Das sind Phasen, die kommen und gehen. mit knapp 2,5 kamen auch wieder Nächte mit 3 Mal aufstehen. Aber es hilft ja nix. Er stellt sich nicht mit Absicht nen Wecker auf 3 Uhr nachts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.