Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 29.02.2016, 14:32 Uhr

Einschlafprobleme

Ja, dein Baby verhält sich ganz normal "babylike" ;-)...ins Tragetuch und fertig!

Der Große schlief anfangs ganz viel im fahrenden KiWa, später dann auch im stehenden und war sehr oft auch im Tuch.
Der Kleine schlief die ersten 3 Monate ausschließlich im Tuch (seeehr angenehm bei 38°C draußen ;-)) und danach auch wunderbar im KiWa (auch wenn der dann steht). Ansonsten habe ich ihn oft in Tuch/Trage, wenn er meckert (ist jetzt 8 Monate).

Das Ablegen musst du übrigens nicht "üben". Irgendwann kann man die Kleinen ablegen und sie beschäftigen sich mehr und mehr auch mal eine kurze Zeit selbst. Ein Baby/Kind strebt stets nach Selbständigkeit...

Alles Gute, du machst das super!

LG, samoe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.